';
ENTIRETEC achieves highest partner status at Infoblox

As a longtime Infoblox partner, ENTIRETEC has reached Platinum Status as the highest level of the BuildingBLOX Partner Program.

“We are pleased to receive the Platinum Status as it is a tribute to our previous work in IP Management / DDI and a confirmation of the shared managed services strategy with Infoblox,” said Thomas Herrmann, CEO, ENTIRETEC. “It is also an important evidence for our customers that we have extensive, manufacturer-certified knowledge and the experience needed to implement and operate DDI solutions as a Managed Service. That way, our customers can be sure of having recourse to qualified experts at all times in order to achieve their business goals in the best possible way.

ENTIRETEC has been working with Infoblox for many years. As an experienced Managed Service Provider, the company provides IP Management Services (DDI) through its own worldwide-available Service Platform. By combining the Infoblox DDI Appliance with the ENTIRETEC Service Operations, customers receive tailored 24×7 operation with customer-specific response times (SLAs) for mission-critical basic network services. Depending on the desired scope, several service options are available, including ITIL-compliant IT Lifecycle Management. The integrated web-based Service Portal provides customers identity-based with complete service visibility and real-time status monitoring of the infrastructure.

Enterprises wishing to protect their basic infrastructure with Managed DDI Services and reduce the administrative impact on the IT department will receive professional advice and support from ENTIRTEC. With the certification as a Platinum Partner, Infoblox confirms that the ENTIRETEC team has the highest possible qualification.

Recommend
Share
Tagged in

%d bloggers like this:

';
ENTIRETEC erhält höchsten Partner-Status bei Infoblox

Als langjähriger Infoblox-Partner hat ENTIRETEC mit dem Platinum-Status die höchste Stufe des BuildingBLOX-Partnerprogramms erreicht.

„Wir freuen uns über den Platinum-Status, denn er ist Anerkennung unserer bisherigen Arbeit im Bereich IP Management/ DDI und Bestätigung der gemeinsamen Managed-Services-Strategie mit Infoblox“, erklärt Thomas Herrmann, CEO, ENTIRETEC. „Der Partnerstatus ist auch ein wichtiger Nachweis für unsere Kunden, dass wir über umfassendes, durch den Hersteller zertifiziertes Wissen und die nötige Erfahrung bei der Implementierung und beim Betrieb von DDI-Lösungen als Managed Service verfügen. Damit können unsere Kunden sicher sein, jederzeit auf qualifizierte Experten zurückgreifen zu können, um ihre unternehmerische Ziele optimal zu erreichen.“

ENTIRETEC arbeitet seit vielen Jahren mit Infoblox zusammen.  Als erfahrender Managed Service Provider stellt das Unternehmen IP Management Services (DDI) über die eigene, weltweit verfügbare Service-Plattform bereit. Durch die Kombination der Infoblox DDI Appliance mit dem ENTIRETEC Service Operations erhalten Kunden einen maßgeschneiderten 24×7 Betrieb mit kundenspezifischen Reaktionszeiten (SLAs) für die geschäftskritischen Basisnetzwerkdienste. Je nach gewünschtem Umfang sind mehrere Service-Optionen bis hin zum ITIL-konformen IT Lifecycle Management möglich. Das integrierte webbasierte Service-Portal ermöglicht den Kunden identitätsbasiert eine vollständige Service-Transparenz und einen Überblick auf den Status der Infrastruktur in Echtzeit.

Unternehmen, die ihre Basisinfrastruktur mit Managed DDI Services schützen und den administrativen Aufwand für die IT-Abteilung reduzieren möchten, erhalten bei ENTIRTEC professionelle Beratung und Unterstützung. Mit der Zertifizierung zum Platinum-Partner bestätigt Infoblox, dass das ENTIRETEC-Team über die höchstmögliche Qualifikation verfügt.

Empfehlen
Share
Getagged in

%d Bloggern gefällt das: